Chester Line Sofa von Poltrona Frau

Chester Line

In by Sebastian Bissig


⠶ Weitere Produkte von Poltrona Frau anzeigen

﹤ Zurück zur Übersicht

Chester, Symbol par excellence von Poltrona Frau und seine zeitgenössische Neudefinition, Chester Line. Von feierlicher, skulpturaler, repräsentativer Präsenz zu offener Architektur, frei konfigurierbar für eine lockere Geselligkeit. Chester Line bewahrt die einwandfreie Eleganz und die ikonischen Verarbeitungen. Aber es wird zum System und umfasst fünf verschiedene Elemente: Chaiselongue und Sessel, beide ohne Armlehnen, Hocker und zwei Ecksofaelemente.

Poltrona Frau ist einer der führenden Lederverarbeiter und Produzenten weltweit. Der Umgang mit dem Material ist voll grösster Sorgfalt, Respekt und Traditionsbewusstsein. Die Möbel aus der Kollektion Frau sind von höchster Fertigungs- und Materialqualität.