Con.fort Stuhl von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info

Der faltbare und leichte Con.fort mit verstellbarer Rückenlehne ist eine zeitgenössische Neuinterpretation eines der ersten Arbeitsstühle des Industriezeitalters.

Entworfen von Maurizio Galante und Tal Lancman, Con.fort ist die Lösung für alle Probleme, die in der Regel die Klappstühle haben. Stühle, die eher funktional und praktisch als ergonomisch und noch weniger ästhetisch sind.

So wurde Con.fort konzipiert, ein Klappstuhl aus Aluminium und Edelstahl, leicht (er wiegt nur 3,5 kg) und handlich – in der Tat ein Muss – aber auch bequem und mit Liebe zum Detail. Die kippbare Rückenlehne verbessert die Ergonomie und den Stil, während die Schrauben, die alle von Hand angebracht werden, nicht nur eine wichtige strukturelle Funktion haben, sondern auch als echte Dekoration dienen.

Con.fort ist ideal für Wohnungen, für unerwartete Gäste und für den Einsatz im Innen- und Aussenbereich und ist nach UNI-EN 16139:2013 zertifiziert, was seine Widerstandsfähigkeit, Haltbarkeit und Sicherheit garantiert.

Die Kollektion ist in den Farben Schwarz und Weiss lackiert erhältlich, die Schrauben passen zur Struktur: Chrom mit Weiss und Schwarz-Nickel mit Schwarz.

< Zurück zur Übersicht