Pepe Hocker von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info

Pepe ist ein Stuhl, dessen Design vom Reitsattel inspiriert ist. Der von Raffaella Mangiarotti entworfene Pepe hat eine geschwungene Silhouette, eine Stahlstruktur und eine stilvolle, handgenähte Polsterung aus Naturleder.

Pepe hat einen starken Charakter und ein unnachgiebiges Temperament. Pepe hat Persönlichkeit. Pepe peppt jede Umgebung auf, genau wie das Gewürz, nach dem er benannt ist, Ihre Gerichte.

Pepe ist ein Möbelstück, das nicht weniger pragmatisch ist, als es ist. Es garantiert Komfort und Ergonomie dank des Kufengestells, das die Neigung des Stuhls begleitet und für eine korrekte Körperhaltung sorgt.

Pepe wurde mit dem Archiproducts Design Award 2021 in der Kategorie Möbel ausgezeichnet, weil er eine perfekte Mischung aus Fertigungstechniken, Qualität, Ästhetik und Kreativität darstellt.

< Zurück zur Übersicht