Tab.U Kollektion von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info

Man nehme einen Holzrahmen, überziehe ihn mit Aluminium und bearbeite dann seine Oberfläche von Hand, um ein gewelltes, „geknirschtes“, Profil zu erhalten. Dies ist das Verfahren, das den Kern der Tab.u-Kollektion bildet, Hocker, Tische und Spiegel, die von Bruno Rainaldi mit absolut unverwechselbaren Linien entworfen wurden.

Der niedrige Hocker Tab.u, der Erstgeborene der Familie, ist ein wirklich vielseitiges Objekt. Er eignet sich für jede Umgebung und für jeden Zweck: am Tisch für einen unerwarteten Gast, im Bad als Ablage für Gegenstände oder Handtücher, im Wohnzimmer, wenn auf dem Sofa kein Platz mehr ist, oder im Schlafzimmer anstelle des üblichen Nachttisches.

Sein älterer Bruder, Big Tab.u, ist ein traditioneller hoher Barhocker. Er macht sich hervorragend an einem Tresen oder einer Kücheninsel, sowohl zu Hause als auch in den glamourösesten Clubs.

Sie sind in Gold und Chrom erhältlich und bilden das Spitzenmodell im Katalog von Opinion Ciatti.

Die Familie wird durch die Couchtische Tab.ulino und Tab.ulone sowie den Spiegel Tab.u vervollständigt.

< Zurück zur Übersicht