Yum Yum Sessel von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info

Yum Yum ist ein Pouf mit Rückenlehne, genauer gesagt ein weich gepolsterter Pouf mit einer starken Holzlehne. Er ist aber auch ein bequemer Sessel, der zum Entspannen einlädt, mit einer gepolsterten Sitzfläche, die einem Pouf sehr ähnlich ist. Bei Yum Yum trifft eine warme, gepolsterte Sitzfläche auf eine nordische und minimalistische Rückenlehne.

Ob als Einzelsessel, als Zweisitzer-Sofa oder als extragrosser Sessel mit einer um 20 cm grösseren Sitzfläche (von 66 cm beim Einzelsessel bis 86 cm bei der extragrossen Version) sorgt er für Momente purer Entspannung oder wird zu einem bequemen Platz, um E-Mails zu checken, ein Projekt zu besprechen oder ein Telefonat zu führen.

Yum Yum ist ein vielseitiges Möbelstück (das in vielen Stoffen und Farben anpassbar ist), das sich in die Einrichtung einfügt, ohne sie zu überlagern, und das die Wahrnehmung von Räumen aufwertet, indem es sie zu etwas Besonderem und Unvergesslichem macht, aber auch seine primäre Funktion auf bestmögliche Weise erfüllt: einen angenehmen Moment der Entspannung zu garantieren.

< Zurück zur Übersicht