View Post

Sciangai 50 Garderobe von Zanotta

In by Lea Grochal

Info Sciangai – der ikonische faltbare Garderobenständer, der 1973 von De Pas, D’Urbino und Lomazzi entworfen und 1979 mit dem Compasso d’Oro ausgezeichnet wurde – feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Zanotta feiert dieses Jubiläum zusammen mit Paolo Lomazzi mit einer unlimitierten und nummerierten Sonderedition: Sciangai 50, eine Explosion von leuchtenden und fröhlichen Farben.Weitere Zanotta Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Albero Garderobe von Pallucco

In by Lea Grochal

Info Ein Projekt mit einem linearen, essentiellen Design. Seine schlanke und minimale Silhouette erinnert an ein Bild von grosser poetischer Kraft. Das Design von Albero verbindet die Funktion eines Kleiderbügels mit der eines Regals und verwandelt einen Alltagsgegenstand in eine filigrane Skulptur.Weitere Pallucco Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Nagare Sessel von Conde House

In by Lea Grochal

Info Möbel und Objekt. Hergestellt in handwerklicher Einzelfertigung aus einer Bohle. Exklusive Edition, nummeriert und mit Brandzeichen versehen.Weitere Conde House Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Barca Sessel von Conde House

In by Lea Grochal

Info In Einzelfertigung gefertigtes aufwändig gearbeitetes Designobjekt (Sessel) / Individuell verschiebbare Elemente erlauben die Kreation individueller Formen – „vom Boot zum Objekt“.Weitere Conde House Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Sciangai Garderobe von Zanotta

In by Lea Grochal

Info Zusammenklappbarer und verstellbarer Kleiderständer. Gestell aus Eiche, grau, weiss, schwarz oder burgunderfarben lackierter Esche.Weitere Zanotta Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Karelia Sessel von Zanotta

In by Lea Grochal

Info Rahmen aus abgestuftem Polyurethanschaum. Aussenbezug nur in bielastischem Samba-Stoff erhältlich.Weitere Zanotta Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Ramo Garderobe von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info Ramo ist ein Accessoire, das den beiden wichtigsten Materialien, die im Laufe der Jahrhunderte verwendet wurden, Tribut zollt – Holz in seiner Form und Metall in seiner Substanz. Ramo ist eine Skulptur, die den Kleiderständer interpretiert und auch eine ziemlich klare Referenz an den wahrscheinlich ersten „Kleiderbügel“ der Geschichte ist.Die beiden Haken – die von zwei der drei Hauptäste des Kleiderbügels verdeckt werden – ermöglichen es, ihn an die Wand zu hängen und müssen daher nicht auf einem Sockel ruhen.…
View Post

Portariviste Magazinhalter von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info Portariviste, ein Objekt, das genau seine Funktion identifiziert und für Ordnung sorgt. Portariviste ist ein Objekt von großer Persönlichkeit aus schwarzem oder naturbelassenem Leder mit einer Struktur aus glänzendem Stahl – schwarzem Nickel oder 24-karätigem Gold -, das sich perfekt in jeden Raum einfügt, in dem es notwendig ist, mit Kühnheit und Charakter Ordnung zu schaffen. Zu Hause, im Büro, in der Lounge eines renommierten Hotels oder in der Bücherecke einer eleganten Bar.…
View Post

Original Ptolpmeo Bücherregal von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info Original Ptolomeo, von Bruno Rainaldi entworfen, ist ein freistehendes Bücherregal, das keiner weiteren Präsentation bedarf: Es ist wesentlich, revolutionär, innovativ, so plötzlich wie eine Intuition und so überraschend wie sein Erfolg.Original Ptolomeo ist ein Behälter, der seine Form verbirgt, um seinen Inhalt hervorzuheben, indem er das „Überflüssige“ eliminiert, um das Wesentliche, nämlich die Bücher, hervorzuheben. Das Bücherregal besteht aus einer Stahlsäule, an der dünne Regalböden, ebenfalls aus Stahl, befestigt sind.…
View Post

Love Hocker von Opinion Chiatti

In by Lea Grochal

Info Love ist ein ikonischer und szenografischer Polstersitz: von Joel Escalona entworfen, erinnert er an die Werke der Meister der Pop Art Andy Warhol und Keith Haring.Ein bequemes Herz, ein ironischer Hocker, der überall, wo er platziert wird, Wärme verbreitet. Er schafft eine Atmosphäre im Schlafzimmer, verleiht einem Eingangsbereich einen zwanglosen Charakter, bringt einen alternativen Touch in ein strenges Wohnzimmer, schmückt das Zimmer eines Teenagers, verleiht aber auch formellen Umgebungen Originalität dank seiner sprühenden Persönlichkeit und seiner zurückhaltenden, aber anregenden Form.…