View Post

Crystal Rain Hängeleuchte von Anthologie Quartett

In by Lea Grochal

Info Die Anthologie Quartett Crystal Rain Pendelleuchte wurde entworfen von Michael Jakubowski und Rainer Krause. Der hangeschliffene Edelstahlrahmen und die abgeängten Swarovski-Kristalle verleihen der Leuchte eine wunderschöne Brillianz und Wertigkeit. Es gibt die Leuchte in verschiedenen Grössen, rund oder oval. Die Crystal Rain kann auch mit farbigen Kristallen ausgestattet werden.Weitere Anthologie Quartett Produkte anzeigen< Zurück zur Übersicht…
View Post

Cellula Hängeleuchte von Anthologie Quartett

In by Lea Grochal

Info Die Cellula Hängeleuchte wurde 1996 von Nunzia Carbone und Tiziano Vudafieri für Anthologie Quartett entwickelt. Das Design interbretiert den klassischen Kronleuchter auf moderne Weise, und ist selbst schon zum Klassiker geworden. Sie wurde vielfach kopiert, jedoch kommt keine Kopie in der Materialität und Brillianz der Svarovski-Kristalle heran.Die Anthologie Quartett Cellula ist in verscheidenen Längen erhältlich. Alternativ gibt es die Leuchte auch in einer Variante zur Wandmontage oder fix an der Decke montiert.Auf…